fbpx

DAS LEBENSLINIEN PROJEKT

Ein Projekt sichtbar zu machen, was da ist.

 

Geschichte zu erleben und liebe festzuhalten. Nicht zu warten, bis es zu spät ist.

 

Nominiere Deine liebsten - lasse sie wissen, wie wichtig sie sind.

 

Warum gibt es keine schönen Fotos von der älteren Generation - findet man sich nicht mehr schön genug?

 

Was ist Schönheit? Was sind Lebenslinien?

Sind es unsere Fältchen an Händen oder im Gesicht? Jede Linie erzählt eine Geschichte, jedes Jahrzehnt hat Brücken und Hürden, die irgendwo sichtbar werden.

 

Wir wollen genau diese Zeit festhalten.

 

Es besteht die Möglichkeit, die Angehörigen mit fotografieren zu lassen auf Anfrage.

 

 

 

 

An alle Kinder und Enkelkinder:

 

Haltet fest, was ihr an der älteren Generation habt.
Die Zeit ist endlich und wir können sie nicht wiederholen.

 

Bist Du dabei?

der ablauf

1. BESPRECHUNG

 

Im ersten Schritt können wir die Wünsche für Dein Fotoshooting besprechen. Der perfekte Zeitpunkt, um all Deine Fragen zu beantworten.

2. Terminbuchung

 

Sobald Dein Termin gebucht ist, fangen wir gemeinsam an, alle Details Deines
Fotoshootings zu planen. Was Du anziehen möchtest, Dein Stil, welche Art von Bildern Dich begeistert…

 

3. DAS FOTOSHOOTING

 

Du wirst im Studio von meinem Team und mir begrüßt, bereit Dich zu verwöhnen. Dann verbringst Du eine wunderschöne Zeit bei uns, während der Du fotografiert wirst und wir Dich durch jede Dir schmeichelnde Pose leiten.

 

4. BILD PREMIERE

 

Bereit für weitere aufregende Momente? Bei Deiner persönlichen Bildpremiere präsentiere ich Dir Deine fertigen Aufnahmen. Glaube mir, Du wirst begeistert sein!


Du wählst Deine Favoriten und kaufst nur, was Dir gefällt. Meine Aufgabe ist es natürlich, Dich so zu fotografieren, dass Du am liebsten alle Bilder mitnehmen möchtest!


Hier hast Du die Möglichkeit, Dir Deinen Fine Art Print im Wert von 200 Euro mitzunehmen oder die 200 Euro Guthaben auf ein Bilder-Paket gutzuschreiben.

 

Teilnahme nur mit ReservierunG

Das Lebenslinien Paket kostet 375 Euro anstatt 1000 Euro. Die Gebühr beinhaltet das Fotoshooting, das Entwickeln der Bilder, Make-up und Styling, eine Vorab-Beratung und Planung deines Fotoshootings, einen fertigen Fine Art Print im Wert von 200 Euro, das Interview Video und vor allem ein Erlebnis, das Dir ein Leben lang in Erinnerung bleibt.

 

Zum Schluss

 

Am Ende des Projektes werden die Bilder und Geschichten aller Teilnehmer einer Publikation gesammelt. Aufnahmen,

Behind-The-Scenes-Videos und Erzählungen der Teilnehmer werden darin veröffentlicht. Auch eine Ausstellung ist in Planung.

 

Machst Du mit?

 

 

Auf "ja! Lass uns reden" klicken und FÜLLE EINFACH DAS FORMULAR AUS