DEINE Anfrage zur Teilnahme AM „40 ÜBER 40“ PROJEKT IST BESTÄTIGT

Danke!

dass Du uns kontaktiert hast! Wir melden uns zeitnah bei Dir. Bitte schaue in Deinen E-Mails und bestätige Deine Anfrage per Klick auf den Link. Solltest Du keine E-Mail von uns in Deinem Postfach haben, prüfe bitte Deinen Spam Ordner.

 

Wie es weitergeht:

 

  1. Ich melde mich an dem von Dir gebuchten Telefontermin, damit wir das Projekt gemeinsam besprechen können. Es ist in der Regel ein kurzes Gespräch und dient zum Kennenlernen und Beantworten Deiner Fragen. Du hast jetzt die Möglichkeit, einen Telefontermin mit mir zu vereinbaren: Telefontermin vereinbaren
  2. Anschließend hast Du die Möglichkeit, Deinen Wunschtermin für das Shooting auszusuchen und dieses durch eine Anzahlung zu reservieren. Die Buchung erfolgt einfach und sicher über einen Link zur meiner Buchungsseite.

Deine Teilnahme ist erst nach diesen Schritten fest und verbindlich gebucht. Bitte beachte, dass ein Termin ohne Anzahlung reserviert werden kann, jedoch wird Dein Platz für das „40 über 40“ Projekt nur für 72 Stunden gesichert.

 

Sollten andere Teilnehmerinnen früher ihren Termin fixieren und dadurch das „40 über 40“ Projekt ausgebucht sein, hast Du die Möglichkeit, an meinem nächsten Projekt teilzunehmen.

 

Ich freue mich sehr über Deine Anfrage und bin schon jetzt gespannt welche Art von Aufnahmen Du haben möchtest.

 

deine Kae