fbpx

Entdecke Deine Sinnlichkeit - einen Aufruf

Sehe Dich selbst im neuen Licht!

Du bist es wert, Dich sinnlich zu fühlen und Dich selbst sinnlich zu sehen! Jetzt!

 

Wann wurdest Du das letzte Mal professionell und sinnlich fotografiert? Liegt das lange zurück oder ist gar nie vorgekommen?

 

Dann bist Du hier genau richtig.

 

Ich habe diesen Aufruf am Ende meines "40 über 40" Projekts gestartet. Hierbei wurde viel über verlorene Femininität, die Unterdrückung unserer Weiblichkeit und Neuentdeckung der Sinnlichkeit gesprochen. Durch die Geschichten der 40 Frauen wurde ich inspiriert, einen Aufruf zu starten und mehr Frauen die Möglichkeit zu geben, sich selbst neu zu entdecken.

 

Tu es für Dich! Es ist nicht egoistisch, etwas für sich selbst zu tun und sich eine Affirmation in Form einer schönen Bilderserie oder eines großen Porträts zu gönnen.

 

Im Gegenteil: Ich sehe, wie es auf meine Kundinnen wirkt und es kann Deine Sicht auf Dich selbst komplett verändern.

 

Bestimmt kommen bei Dir jetzt einige Bedenken und Zweifel auf. Streiche diese sofort aus Deinen Gedanken!

 

 

"Ein sehr schöner Vormittag, mit ein super netten, einfühlsamen und professionellen Fotografin, die das perfekte Bild möchte und das ganze mit viel Spaß und Freude erreicht. Die Stunden vergingen im Flug und ich habe mich sehr wohl gefühlt!"

 

Bettina

Bist Du dabei?

der ablauf

1. BESPRECHUNG

 

Im ersten Schritt können wir die Wünsche für Dein Fotoshooting besprechen. Der perfekte Zeitpunkt, um all Deine Fragen zu beantworten.

2. Terminbuchung

 

Sobald Dein Termin gebucht ist, fangen wir gemeinsam an, alle Details Deines Fotoshootings zu planen. Was Du anziehen möchtest, Dein Stil, welche Art von Bildern Dich begeistert…

 

3. DAS FOTOSHOOTING

 

Du wirst im Studio von meinem Team und mir begrüßt, bereit dich zu verwöhnen. Dann verbringst du eine wunderschöne Zeit bei uns, während der du fotografiert wirst und wir dich durch jede dir schmeichelnde Pose leiten.

 

4. BILD PREMIERE

 

Bereit für weitere aufregende Momente? Bei deiner persönlichen Bildpremiere präsentiere ich dir deine fertigen Aufnahmen. Glaube mir, du wirst begeistert sein!


Du wählst deine Favoriten und kaufst nur, was dir gefällt. Meine Aufgabe ist es natürlich, dich so zu fotografieren, dass du am liebsten alle Bilder mitnehmen möchtest!


Hier hast du die Möglichkeit die 100 Euro Guthaben auf ein Bilder-Paket gutzuschreiben.

 

Fototermin nur mit ReservierunG

 

Wenn Du noch einen weiteren Grund zur Überzeugung brauchst, habe ich ihn für Dich: Das „Beauty & Boudoir“ Paket kostet derzeit 350 Euro statt 650 Euro. Die Gebühr beinhaltet das Fotoshooting und Entwickeln der Bilder, Make-up und Styling, eine Vorab-Beratung und Planung Deines Fotoshootings, ein Wertguthaben von 100 Euro und vor allem ein Erlebnis, das Dir ein Leben lang in Erinnerung bleibt.

 

Zum Schluss

 

Lust auf eine Champagner-Party?

 

Die Teilnehmerinnen des Aufrufs werden zu exklusiven Events rund um die Sinne eingeladen.

 

Natürlich immer angepasst an die aktuellen Covid-19 Vorschriften.

Machst Du mit?

 

 

Auf "ja ich mach mit" klicken und FÜLLE EINFACH DAS FORMULAR AUS