WERDE SICHTBAR IN DEINEM BUSINESS

& sehe Dich selbst im neuen Licht!

Business Porträts für Menschen, die sich authentisch präsentieren möchten.

  • Du benötigst neue frische Business Porträts, die aussagekräftig sind und Deine Persönlichkeit unterstreichen?
  • Nein, es sollen keine Bewerbungsbilder, sein. Die Aufnahmen müssen mehr Wirkungskraft haben.
  • Du möchtest Dich von anderen abheben?
  • Eventuell geht es um eine Beförderung, Interview, Website, Marketing Unterlagen, Auftritt?
  • Du bist Coach, Mentor, Redner, Schauspieler, Musiker, Ingenieur, CEO, Sprecher, Geschäftsführer, hast eine leitende Stelle?
  • Es soll ein schnelles Fotoshooting sein - Du benötigst ein paar gute Portraits.

 

 

„Liebe Kae, von unserem ersten Gespräch bis zum letzten Foto war es einfach toll! Der Tag bei und mit dir war voller Lebensfreude und Leichtigkeit – wie Urlaub! Vom ersten Moment an habe ich mich wohl gefühlt! Wir haben so viel zusammen gelacht – nicht nur für die Fotos. Jedes Foto schaue ich mir gerne an und erinnere mich an die schönen Momente, die damit verbunden sind! DANKE!„

 

Tatjana - Personal Trainer

Bist Du dabei?

der ablauF

1. BESPRECHUNG

 

So können wir die Wünsche für Dein Business besprechen. Ein perfekter Zeitpunkt um alle Fragen beantwortet zu bekommen.

2. termin buchen & paket wählen

 

Sobald Dein Termin & Paket gebucht ist, fangen wir gemeinsam alle Details von Deinem Fotoshooting zu planen. Was Du anziehen möchtest, Dein Stil, welche Art von Bildern Dich begeistert...

 

3. Dein termin

 

Passend zur Deinen gebuchten Paket, wirst Du am Studio/Vorort von mir begrüßt, zusammen mit meinem Team, bereit Dich im besten Licht zu setzen. Dann verbringst Du eine entspannte Zeit während Du in Szene gesetzt wirst und durch jede Pose, die Dir schmeichelt, geleitet wirst.

 

Das Erfolgsrezept für gute Aufnahmen ist entspannt zu sein.

 

4. PREMIERE

 

Bereit für weitere aufregende Momente? Kurz nach dem Fotoshooting präsentiere ich Dir Deine Aufnahmen. Glaube mir, Du wirst begeistert sein! Wünsche für Retusche usw. können direkt besprochen werden.

 

Du wählst Deine Favoriten und kaufst nur was Du liebst und Dir gefällt. Meine Aufgabe ist es natürlich, so zu fotografieren, dass Du alle Bilder besitzen möchtest!

 

Hier hast Du die Möglichkeit bei Deinem Paket zu bleiben oder auf ein anderes Paket aufzustocken.

 

Teilnahme nur mit ReservierunG

Das Angebot: 595 €. Plätze sind limitiert

Termine 10.10.2022 ­/ 14.11.2022 / 12.12.2022

  • Vorab Beratung für ein stimmiges Fotoergebnis
  • Willkommens Checkliste für Dein optimales Fotoshooting
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung für natürliche Aufnahmen
  • Lockere aber professionelle Atmosphäre
  • Verschieden Sets möglich – passend zu Deinem Stil
  • Bis zu 3 Outfits
  • 2 Dateien mit Bildrechte
  • Live-Viewing der Aufnahmen während dem Fotoshooting
  • Bringe eigene Requisiten mit, die Dein Business unterstreichen
  • Schminken & Styling vor Ort – optional
  • Parken vor der Tür

 

Zum Schluss

 

Worauf wartest Du? Deine Bilder sind die Fenster zu Deinem Unternehmen!

 

Machst Du mit?

 

 

Auf "ja! Lass uns reden" klicken und FÜLLE EINFACH DAS FORMULAR AUS

 

 

Möchtest Du beim nächsten Mal dabei sein? Bleibe informiert!

 

Unser nächstes Business Portrait Day lässt nicht lang auf sich warten. Melde Dich unten zum Newsletter an, um beim nächsten Event als einer der Ersten zu sein.

 

Achte auf Dein Spam Ordner, gelegentlich landet eine E-Mail im falschen Ordner.