Paar Fotoshooting Alsfeld: Eine kleine Familie

Paar Fotoshooting Alsfeld  - Man schenkt seiner Frau ein Fotoshooting mit Verwöhn Faktor mit Ihm und deren Hund

Paar-Fotoshooting Alsfeld – ganz häufig ein Geschenk füreinander und miteinander. Ich bewundere immer die PartnerInnen, die so ein kostbares Geschenk geben. Ein Geschenk von ihr an ihn, von ihr an sie, von ihm an sie oder von ihm an ihn. Ein Geschenk, das sie gemeinsam erleben und durch das sie ihren Lebensabschnitt, ihre Beziehung manifestieren und feiern.

Ein Fotoshooting ist nicht nur das Papier, auf das die Aufnahmen gedruckt werden. Es ist das Erlebnis drumherum. Ein Geschenk an sich selbst und füreinander. Die Vorbereitung und Vorfreude, die mit so einem Geschenk verbunden sind. Das Fotoshooting selbst. Die persönliche Bildpremiere zur Auswahl der Favoriten. Und dann sind es natürlich die auf Ewigkeit festgehaltenen Erinnerungen, die bei jeder Betrachtung aufs Neue entfachen. 

Bei allen meiner Fotoshootings ist das Make-Up und Styling inklusive. Ich möchte unbedingt, dass meine Kundinnen und Kunden sich wohlfühlen. Idealerweise wird anschließend etwas Aufregendes geplant. Es muss sich schließlich lohnen, wenn Ihr schonmal so klasse ausseht, oder? Schaut Euch gerne in meiner Vorher/Nachher Galerie die Möglichkeiten an, die ich anbiete. 

Das Fotoshooting findet in Alsfeld in meinem Fotostudio statt, an der A5 zwischen Frankfurt & Kassel, Fulda & Gießen in Mittelhessen.

Add a comment...

Your email is never<\/em> published or shared. Required fields are marked *

Dein Geschenk beim Anmelden

In meinem Newsletter findest Du Neuigkeiten aus dem Studio, Einblicke in meine Arbeit, hilfreiche Rituale und Tipps für Produktivität und Mindset. Es bietet etwas für jeden und etwas für allen. So wie man sein Leben lebt.

Hello!

My name is Kae.

(like the letter "K")

 

artist. photographer. creator. author.
Insatiable creative, lover of love.

 

Nice to meet you. Hope you stay a while.

 «‹ - ›»

Dieser Blog ist eine Ressource für meine Erfahrungen, Wahrnehmungen und Reflexionen. Ich glaube nicht, dass es für alles eine Einheitslösung gibt, und hoffe, dass meine Erkenntnisse Dir auf Deinem Weg helfen, sei es für Dein persönliches Wachstum, Deine Entwicklung oder eine ganzheitlichere Gestaltung Deines Berufs.

40 - 40 Frauen über 40 Hardcover