fbpx

Personal Branding

Alles beginnt mit einer Idee – Deiner Idee!

Und nun bist Du so weit, diese herauszubringen. Aber wie und mit welchen Medien? Was benötigst Du, um den bestmöglichen Start zu haben? Um dies gemeinsam zu erreichen, muss ich vorher wissen, wo Du gerade stehst und was Deine Visionen sind.

Je mehr wir im Voraus gemeinsam brainstormen und abstimmen, desto besser wird das Endergebnis. Es kommen hierbei Elemente zum Vorschein, die Dich absolut einzigartig machen und hervorheben. Wir kreieren gemeinsam das Salz im Karamell Deiner Klienten, die genau danach suchen! Denn darum geht es – Dich so zu präsentieren, dass Du das für Dich passende Klientel ansprichst.

Podcaster Leila Claire

Leila hatte bereits ihren Podcast gestartet und wusste, dass sie zwei Dinge braucht: Einzigartige Musik sowie Bilder und ein Video, die mit ihrem Branding harmonieren.

Nach gemeinsamem Brainstorming wusste ich, dass sie seriöse und ansprechende Business Porträts sowie ein Intro-Video und ein Lied passend zu ihrem Branding braucht. Das Lied “Heartbeat” wurde gemeinsam mit Leila Claire so komponiert, dass sie es für verschiedene Zwecke verwenden kann, wie zum Beispiel als Begleitmusik für ihren Podcast.

Das Intro-Video kann sie unter anderem für YouTube Videos verwenden. Besonders für Podcasters ist es sehr wichtig, nicht nur den Podcast zu veröffentlichen, sondern auch das Video des Podcast-Interviews auf einer Plattform wie YouTube hochzuladen. 

Fotoshooting Anfragen

Das Lied Heartbeat kann nach laden direkt abgespielt werden.

Das Interview mit Leila Claire De Sousa kann direkt hier von Spotify abgespielt werden nach Laden des Inhalts.


Fitness Trainer Tatjana

“Liebe Kae, von unserem ersten Gespräch bis zum letzten Foto war es einfach toll! Der Tag bei und mit dir war voller Lebensfreude und Leichtigkeit – wie Urlaub! Vom ersten Moment an habe ich mich wohl gefühlt! Wir haben so viel zusammen gelacht – nicht nur für die Fotos. Jedes Foto schaue ich mir gerne an und erinnere mich an die schönen Momente, die damit verbunden sind! DANKE! “

Tatjana