Anfrage bestätigt

Danke!

dass Du uns kontaktiert hast! Wir melden uns zeitnah bei Dir. Bitte schaue in Deinen E-Mails und bestätige Deine Anfrage per Klick auf den Link. Solltest Du keine E-Mail von uns in Deinem Postfach haben, prüfe bitte Deinen Spam Ordner.

 

Wie es weitergeht:

 

  1. Ich melde mich an dem von Dir gebuchten Telefontermin, damit wir Deine Wünsche gemeinsam besprechen können. Es ist in der Regel ein kurzes Gespräch und dient zum Kennenlernen und Beantworten Deiner Fragen. Falls noch nicht erledigt, hast Du jetzt die Möglichkeit, einen Telefontermin mit mir zu vereinbaren: Telefontermin vereinbaren. Aufgrund der hohen Anzahl der Anfragen rate ich dringend dazu, ein Telefontermin zu reservieren.
  2. Anschließend hast Du die Möglichkeit, Deinen Wunschtermin für das Shooting auszusuchen und dieses durch eine Buchung mit Zahlung zu reservieren. Die Buchung erfolgt einfach und sicher über einen Link zu meiner Buchungsseite.

Deine Anfrage ist erst nach diesen Schritten fest und verbindlich gebucht. Bitte beachte, dass ein Termin ohne Zahlung reserviert werden kann, jedoch wird Deine Anfrage nur für 72 Stunden gesichert.

 

Ich freue mich sehr über Deine Anfrage und bin schon jetzt gespannt welche Art von Aufnahmen Du haben möchtest.

 

deine Kae