fbpx

Am I enough? – Bin ich genug?

„Am I enough?“ A question that would stop us from doing so much. So many decisions hang so precariously from all that would start with „Am I…?“ It’s a gray uncertainty that blocks out the sun. And just as with a fog, there are moments where it is thickest, where the question „Am I“ is most heavy on our minds.

Do we stay? In the uncertainty? Our eyes skitter searching and there, catch a glimpse of a patch that is lighter. Our thoughts turn. Unseen and unplanned we feel a shift. It is different for all of us. It was unique to Katrin. It is unique to you. It is unique to me. The change always comes from within. It must come from within. The moment of realization, however is usually triggered without.

The possibility of change. Something different. To the sun we turn. Reaching, growing. Trusting the feeling that guides us. The feeling of „good“ or even „this is better“. What happens? The fog lightens, and we feel warmth that was not there before. We experience and trust the change that is happening. We go, move forward. Into the bright dawn with joy in our hearts and a smile on the lips. No longer do we ask „Am I..?“ we state „I am..!“

„Bin ich genug?” – eine Frage, die uns so oft aufhält. Viele Entscheidungen hängen von diesen zwei Wörtern ab: „Bin ich…?”. Ein grauer Schleier der Unsicherheit vernebelt unsere Gedanken, lässt die Sonne verschwinden. Und in manchen Momenten ist dieser Nebel besonders dicht und die Frage “bin ich?” wiegt noch schwerer.

Bleiben wir dort, in dieser Unsicherheit? Unsere Augen springen suchend von einem Punkt zum anderen. Und in diesem Moment fällt unser Blick auf eine Stelle, die doch noch von einem Sonnenstrahl erhellt wird. Unsere Gedanken nehmen eine andere Richtung, unverhofft und ungeplant spüren wir eine Veränderung. Diese Veränderung ist für uns allen einzigartig. Sie ist einzigartig für Katrin. Einzigartig für dich. Auch für mich. Und sie kommen immer von innen heraus, müssen von dort kommen. Doch der Moment des Realisierens dieser Veränderung wird meist von außerhalb ausgelöst.

Die Chance auf etwas Neues, etwas Anderes. So wenden wir uns der Sonne entgegen. Wie eine Ranke wachsen wir. Vertrauen auf das Gefühl, das uns leitet. Dieses Gefühl von „gut“ oder sogar „besser“ zeigt uns den Weg. Was passiert? Der Nebel lichtet sich und wir spüren eine Wärme, die wir bisher noch nicht kannten. Wir durchleben diese Veränderung und vertrauen darauf. Wir bewegen uns vorwärts. In den leuchtenden Sonnenaufgang, mit Freude im Herzen und einem Lächeln auf den Lippen. Wir fragen uns nicht länger „bin ich?”, sondern bestimmen mit Gewissheit: „Ich bin!”.

„Liebe Kae!

Ich habe mich auf das Shooting beworben, weil ich mein Leben etwas umgekrempelt habe und ich mich selbst mal wieder sehen möchte! Jede Frau kennt das glaube ich man steht vor dem Spiegel aber man sieht sich selbst nicht so wie andere einen sehen… Und so ein Shooting ist schon sehr emotional… diese Fragen, die einem im Kopf Rum hüpfen…bin ich hübsch… meine Figur… oh Gott mein Bauch meine Augen und an was man nicht alles zweifelt…Dann kam der Tag, ich war mega nervös! Aber beim Shooting selbst so was von entspannt da deine Art mit einem umzugehen einfach toll ist. Ich habe mich mega wohlgefühlt und konnte mich fallen lassen.Dann kamen die Bilder ich war sprachlos so schön so emotional das, was du mit der Kamera eingefangen hast, ist Wahnsinn! Ich liebe meine Bilder und habe seitdem ein ganz neues Körpergefühl. Vielen lieben Dank dafür.“

Katrin

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

A heart to heart – das 40 über 40 Projekt

We women, you and I, we often get this feeling that not everything is matching up. What I mean by that is the reflection of ourselves within, matching to the reflection of ourselves without. It’s not that we always have to be the same person, every day, all day. And then there are moments, where everything just matches up perfectly. That moment when your hairstyle is exactly how you want it to be and your outfit is just on point… And what is within and what is without, in perfect harmony. That’s the moment when we feel complete and it just shines so brightly from within.

This is the moment that I want to capture for you. Not only capture it, I want to stop time and document it for you. I want to hear your story, I want to know what moves you, and I am hanging on every word you say. I am completely enthralled by your energy and mesmerized by all that you are. This is the moment I realize you have arrived. I feel it, you feel it, and it is pure magic.

You are more than the roles you perform in life. More than a wife, more than a mother, employee, friend, daughter, boss and all the rest… For one thing you are the same person you always were. On the other hand, simply because you have walked this earth for as long as you have, you are so much more. And it doesn’t stop here. There is so – so much more. More to experience, more to celebrate, more to mourn, and so much more that will come through the years.

Right here and right now, in this moment in time, everything is aligning. You feel good. You feel good in the skin you’re living in. You are proud of yourself. And you love the woman that you have become. Your character. Your strength. In the body which in you exist. You are here and there you ARE. With absolute joy and certainty, you will look back at this moment in time and realize that within your heart, your soul, within you, something has changed.

This year I turn 40. What does that number even mean? On one hand it’s a representation of how many years I have walked this planet on the other hand I have a feeling this number means not that much at all. How I live, here and now, that’s all that matters.

Do you feel it? That effervescence within you? Like little bubbles within a champagne glass rising up within you? I am looking for you. I am searching for 40 women, 40 years of age or older, that desire a fully unique photo session with me. It is a journey into deeper waters. An adventure where self-discovery is the greatest treasure that you can find. Are you ready? I cannot wait to meet you!

Sign up below:
https://kaeschuch.de/das-40-ueber-40-projekt/

Wir Frauen haben öfters das Gefühl, dass unser Äußeres nicht das widerspiegelt, was wir im Inneren fühlen und umgekehrt. Wir müssen auch nicht immer die Gleichen sein, wer ist das schon? Es gibt aber Momente, in denen wir zeigen möchten, wie vollkommen wir sind. So wie eine Knospe sich im Sonnenschein zur Blüte wandelt. Dieser Moment, in dem einfach alles stimmt, die Haare genau richtig liegen, das Outfit passt… Das Innere und das Äußere im Einklang sind. Das ist der Moment, in dem wir uns vollkommen fühlen und von innen heraus strahlen!

Diesen Moment möchte ich für Dich festhalten. Ich möchte Deine Geschichte hören, ich will wissen was Dich bewegt, ich lausche jedem deiner Worte. Ich bin vollkommen von Deiner Energie gefesselt und werde in Deinen Bann gezogen. In diesem Moment sehe ich: Du bist angekommen! Ich fühle es, denn es geht Dir so wie mir.

Du bist mehr als die Rollen, die Du innehast. Mehr als Frau, Mutter, Angestellte, Freundin, Tochter, Chefin und so weiter… Einerseits bist Du die selbe, die Du immer schon warst. Andererseits hast Du einfach dadurch, dass Du auf diesem Planeten wandelst, unendlich viele Facetten gewonnen! Und es hört noch nicht auf! Es gibt noch so viel mehr! Mehr zu erleben, mehr zu feiern, mehr zu betrauern, von allem so viel mehr, das noch kommen wird.

Hier und jetzt aber, in dieser Momentaufnahme, kommt alles zusammen zum Ausdruck. Du fühlst Dich wohl. Du fühlst Dich wohl in Deiner Haut. Du bist stolz auf Dich selbst. Du liebst die Frau, die Du geworden bist. Deinen Charakter. Deine Stärke. Die Haut, in der Du lebst. Hier bist Du, und Du bist HIER! Mit Freude wirst Du auf diesen Moment zurückblicken und erkennen, dass sich in Deinem Inneren etwas bewegt hat.

Dieses Jahr werde ich 40. Was bedeutet diese Zahl? Einerseits steht sie dafür, wie lange ich bereits auf der Erde bin, und zugleich habe ich das Gefühl, die Zahl ist nicht wirklich entscheidend. Wie ich lebe, hier und jetzt – das zählt.

Fühlst Du es? Kribbelt es in Dir? Ich suche genau 40 Frauen, 40 Jahre alt oder älter, die eine komplette und einzigartige Fotoshooting-Erfahrung mit mir erleben wollen. Einen Aufbruch in die Tiefe. Ein Abenteuer, in dem Selbsterkenntnis der gewonnene Schatz ist. Bist Du bereit? Ich freue mich auf Dich!

Hier anmelden:
https://kaeschuch.de/das-40-ueber-40-projekt/

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Paar Fotoshooting Alsfeld: Eine kleine Familie

Paar Fotoshooting Alsfeld  - Man schenkt seiner Frau ein Fotoshooting mit Verwöhn Faktor mit Ihm und deren Hund

Paar Fotoshooting Alsfeld – wie in letzter Zeit öfters wieder Foto Shootings verschenkt. Ich bewundere immer die Angehörigen die sie ein kostbares Geschenk weiter geben.  Es war ein Geschenk für Sie von Ihm. Gemeinsam erleben und diesen Lebensabschnitt zu feiern.

Ein Fotoshooting ist nur das Bild Papier worauf die Kunden fotografiert werden sondern auch das ganze Erlebnis drum herum. Das Geschenk an sich – das verschenken. Die Vorbereitung und Vorfreude die mit so einem Geschenk verbunden ist. Das tatsächliche Fotoshooting. Die persönliche Bildpremiere zur Auswahl seine Favoriten. Und dann sind es die auf ewig festgehaltene Erinnerungen die wieder aufwecken wenn diese Bilder anschauen.

Bei alle meine Fotoshootings ist Schminken und Styling inklusive! Ich möchte unbedingt dass meine Kunden sich wohlfühlen. Dazu am besten nach dem Fotoshooting etwas Aufregendes unternehmen wenn man schon so gut aussieht! Schaue in meinem Vorher/Nachher Galerie für die Möglichkeiten die ich anbieten

Das Fotoshooting fand in Alsfeld in meinem Fotostudio statt – das findet man auf der A5 zwischen Frankfurt & Kassel, Fulda & Gießen in Mittelhessen.

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Fotoshooting Babybauch Alsfeld

Fotoshooting Babybauch Alsfeld

Eine intime Zeit sind die letzten Wochen einer Schwangerschaft wenn alles so planmäßig läuft wie man es erhoffen würde. Eine Zeit für Reflektion und Vorbereitung, Aufregung und zu Ruhe kommen. Ist alles soweit? Wer bist du? Wie siehst du aus? Welchem Charakter wirst du haben?

Ich empfand nur Ruhe, Frieden und Vorfreude von meiner Kundin weswegen wir Ihre Portraits so gestaltet haben. Stärke und Schönheit strömten auch von Ihr aus. Was für eine Zeit im leben – welches ich so gerne fotografisch für meine Kundinnen und Ihre Familie einfange.

Die 33 SSW ist meist eine gute Richtlinie für wann Babybauch Fotos oder auch Schwangerschaftsfotografie stattfinden soll.

Das Fotostudio für Babybauch und Schwangerschafts Fotoshootings befindet sich in Alsfeld bei an der A5.

Frage heute an zur meine Pakete für Babybauch und Babyfotoshootings. Ich freue mich von dir zu hören!

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Baby Fotoshooting: 4 Wochen alt

baby im Korb liegend gießenbaby im Korb liegend schwarz weis aufnhamebaby im Korb liegend von der seite fotografiertbaby im Korb liegend süßes geischt

Dieser kleiner man kam zu mir im Fotostudio als er schon ein bisschen älter war als die typischen Babys die ich fotografiere im meinem Studio. Das hat aber auch was für sich, die Kleinen sind etwas wacher und das Fototermin kann ggf. etwas länger dauern dafür bekommt man eine ganz bezaubernde Mimik zum hinschmelzen.

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *