Zwischen Selbsterkenntnis & Transformation: 40 Frauen über 40

Die Ausstellung & Buchpremiere von ‘Zwischen Selbsterkenntnis & Transformation: 40 Frauen über 40’ eröffnet am 01. September 2023. Das 40 über 40 Projekt  “Zwischen Selbsterkenntnis und Transformation” im Stadtmuseum Alsfeld! Die Fortsetzung von “Eine Reise zur Selbsterkenntnis | 40 Frauen über 40” (2021) findet seine Premier am 01 September 202 Vom 1. bis 24. September...

Lesenswert, Buchladen am Rathaus: Business Feature

Kann ich also vorbeikommen? „Klar“, sagt Johanna Mildner von Lesenswert, „und dann können wir mit Barbara (Möser) darüber reden.“ OMG. Vielleicht war es in diesem Moment eine einfache Sache, dass sie „klar“ zu mir sagte, aber für mich war es so viel mehr. Ich schreibe in diesem Moment „40“ ein Buch über 40 Frauen über...

Dein Geschenk beim Anmelden

In meinem Newsletter findest Du Neuigkeiten aus dem Studio, Einblicke in meine Arbeit, hilfreiche Rituale und Tipps für Produktivität und Mindset. Es bietet etwas für jeden und etwas für allen. So wie man sein Leben lebt.

Hello!

My name is Kae.

(like the letter "K")

 

artist. photographer. creator. author.
Insatiable creative, lover of love.

 

Nice to meet you. Hope you stay a while.

 «‹ - ›»

Dieser Blog ist eine Ressource für meine Erfahrungen, Wahrnehmungen und Reflexionen. Ich glaube nicht, dass es für alles eine Einheitslösung gibt, und hoffe, dass meine Erkenntnisse Dir auf Deinem Weg helfen, sei es für Dein persönliches Wachstum, Deine Entwicklung oder eine ganzheitlichere Gestaltung Deines Berufs.

40 - 40 Frauen über 40 Hardcover