TERMINANFRAGE

 

Willkommen auf ein Erlebnis wie keine andere!

Willkommen auf ein Erlebnis wie keine andere. Eine Porträt-Sitzung, die in die Tiefe geht und so individuell ist wie Du selbst. Ganz gleich, welches Thema Dir gerade wichtig ist – gemeinsam stimmen wir Dein Termin speziell auf Deine Wünsche ab. Teile Momente mit den Menschen, die Du liebst, und feier Dich, wer Du bist. Deine Geschichte, Dein Charakter und all Deine Facetten: ein ausführliches Fotoshooting mit verschiedenen Outfits, inklusive Make-up und Styling, Stilberatung, Video Interview (optional), & Blog, Social Media & Newsletter Feature (optional).

 

SOUVERÄN & SELBSTBEWUSST. INTELLIGENT, SCHÖN, STARK, FASZINIEREND & GEHEIMNISVOLL

 

Diese Eigenschaften und mehr sehe ich in meinen Kunden. Jeder Mensch ist einzigartig und kostbar. Und all diese Eigenschaften haben nichts damit zu tun, wie alt, jung, klein, groß, dick oder dünn wir sind. Du bist es wert, in Fotos gesehen zu werden – so wie Du jetzt bist.

 

Worauf wartest Du? Mach es für Dich. Zeig Dich und glaub an Dich! Ich freue mich, Dich Dir (und anderen) in einem neuen Licht zeigen zu dürfen.

 

EIN BISSCHEN MUT TUT GUT

 

 

 

"Ich könnte mich richtig bei dir fallen lassen 😍😍😍und bin sehr froh dieses Erlebnis bei dir gehabt zu haben 🤗🤗🤗 Ich liebe dieses Bild und kann garnicht genug bekommen. Als ich zu dir kam war ich noch felsenfest davon überzeugt das sowas mit mir nicht möglich ist. Du liebe Kae hast es geschafft mich wie ein Model zu fühlen. Die Zeit verging so schnell, es hat so mega viel Spaß gemacht und es sind so wunderschöne Fotos entstanden. Ich bin sooo mega stolz auf dieses Bild 😍. Vielen lieben Dank und es hat unbedingt wiederholungsbedarf 💕💕💕💕"

 

Svenja

Bist Du dabei?

Du kannst Termine ganz einfach hier anfragen. Bitte beachte, dass Dein Termin erst durch eine Anzahlung und Besprechung verbindlich gebucht ist. Gerne kannst Du mich auch per E-Mail, Kontaktformular oder telefonisch kontaktieren. Ich freue mich, von Dir zu hören und Dich kennenzulernen!

der ablauf

1. BESPRECHUNG

 

Im ersten Schritt können wir die Wünsche für Dein Fotoshooting besprechen. Der perfekte Zeitpunkt, um all Deine Fragen zu beantworten.

2. Terminbuchung

 

Sobald Dein Termin gebucht ist, fangen wir gemeinsam an, alle Details Deines Fotoshootings zu planen. Was Du anziehen möchtest, Dein Stil, welche Art von Bildern Dich begeistert…

 

3. DAS FOTOSHOOTING

 

Du wirst im Studio von meinem Team und mir begrüßt, bereit dich zu verwöhnen. Dann verbringst du eine wunderschöne Zeit bei uns, während der du fotografiert wirst und wir dich durch jede dir schmeichelnde Pose
leiten.

 

4. BILD PREMIERE

 

Bereit für weitere aufregende Momente? Bei deiner persönlichen Bildpremiere präsentiere ich dir deine fertigen Aufnahmen. Glaube mir, du wirst begeistert sein!


Du wählst deine Favoriten und kaufst nur, was dir gefällt. Meine Aufgabe ist es natürlich, dich so zu fotografieren, dass du am liebsten alle Bilder mitnehmen möchtest!


Hier hast du die Möglichkeit, dir deinen fertigen Fine Art Print im Wert von 200 Euro mitzunehmen oder die 200 Euro Guthaben auf ein Bilder-Paket gutzuschreiben.

 

Das Studio

FOTOTERMINE nur mit Reservierung

 

Wenn Du noch einen weiteren Grund zur Überzeugung brauchst, habe ich ihn für Dich: Das „Porträt“ Paket kostet derzeit 350 Euro statt 650 Euro. Die Gebühr beinhaltet das Fotoshooting und Entwickeln der Bilder, Make-up und Styling (opt.), eine Vorab-Beratung und Planung Deines Fotoshootings, ein Wertguthaben von 200 Euro und vor allem ein Erlebnis, das Dir ein Leben lang in Erinnerung bleibt.

 

Zum Schluss

 

Bist Du bereit, Dich im neuen Licht zu sehen?

 

Bereit für eine Reise zur Dir selbst, mit all Deiner Facetten?

 

 

Auf "ja, lass uns reden" klicken und FÜLLE EINFACH DAS FORMULAR AUS

 

 

Daniela's erlebnis

Personal Branding fotoshooting

Katrin's erlebnis

4 generation fotoshooting

Babybauch fotoshooting

makeover fotoshooting

Glamour fotoshooting

boudoir dessous fotoshooting