Ein Porträt Fotoshooting mit Kae

 

Willkommen zu einem einzigartigen Erlebnis!

Wenn Du dies liest, bist Du bei mir genau richtig.

 

Die Menschen, die zu mir kommen, kommen aus allen Lebensbereichen, sind ganz und absolut einzigartig.

 

Du bist einzigartig und meine Vision ist es, Dir die Welt zu zeigen. Du hast so viel erreicht und Du wirst noch so viel erreichen. Du hast Geschichten und Begegnungen erlebt, die es wert sind, erzählt und geteilt zu werden.

 

Tritt ins Rampenlicht und lass Dich feiern!

 

Es gibt keinen Grund, absolut keinen Grund, Dein Fotoshooting weiter aufzuschieben.

 

Bestimmt fallen Dir einige „Aber...“ ein. Streiche sie sofort aus Deinen

Gedanken!

 

 

"Ich könnte mich richtig bei dir fallen lassen 😍😍😍und bin sehr froh dieses Erlebnis bei dir gehabt zu haben 🤗🤗🤗 Ich liebe dieses Bild und kann garnicht genug bekommen. Als ich zu dir kam war ich noch felsenfest davon überzeugt das sowas mit mir nicht möglich ist. Du liebe Kae hast es geschafft mich wie ein Model zu fühlen. Die Zeit verging so schnell, es hat so mega viel Spaß gemacht und es sind so wunderschöne Fotos entstanden. Ich bin sooo mega stolz auf dieses Bild 😍. Vielen lieben Dank und es hat unbedingt wiederholungsbedarf 💕💕💕💕"

 

Svenja

Bist Du dabei?

Sieh dich selbst im Neuen licht

Vorher-Nachher Galerie unserer Kunden

der ablauf

1. BESPRECHUNG

 

Im ersten Schritt können wir die Wünsche für Dein Fotoshooting besprechen. Der perfekte Zeitpunkt, um all Deine Fragen zu beantworten.

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Terminbuchung

 

Sobald Dein Termin gebucht ist, fangen wir gemeinsam an, alle Details Deines Fotoshootings zu planen. Was Du anziehen möchtest, Dein Stil, welche Art von Bildern Dich begeistert…

 

 

3. DAS FOTOSHOOTING

 

Du wirst im Studio von meinem Team und mir begrüßt, bereit Dich zu verwöhnen. Dann verbringst Du eine wunderschöne Zeit bei uns, während der Du fotografiert wirst und wir Dich durch jede Dir schmeichelnde Pose leiten.

 

4. BILD PREMIERE

 

Bereit für weitere aufregende Momente? Bei Deiner persönlichen Bildpremiere präsentiere ich Dir Deine fertigen Aufnahmen. Glaube mir, Du wirst begeistert sein!


Du wählst Deine Favoriten und kaufst nur, was Dir gefällt. Meine Aufgabe ist es natürlich, Dich so zu fotografieren, dass Du am liebsten alle Bilder mitnehmen möchtest!

 

Das Studio

 

Zum Schluss

 

Am Ende Deines Fototermins wirst Du begeistert sein, Dich in einem neuen Licht zu sehen. Meistens höre ich: "Das sind zu viele schöne Bilder!

Stell Dir vor, das wärst Du? Wäre das nicht großartig? Endlich Porträts von Dir zu haben, die Dich begeistern? Die Dich widerspiegeln? Wenn Du nach Hause kommst, sie anschaust und Freude und Begeisterung empfindest?

 

Dann ist es an der Zeit!

 

 

KLICKE AUF "JA, LASS UNS REDEN" UND FÜLLE EINFACH DAS FORMULAR AUS!