fbpx
menüclose

Beauty Portrait Foto: Ein Geschenk an mich selbst

Ich liebe die verschiedene Arten oder Charakter meine Kunden. Es ist immer etwas neues immer was anderes und dabei das kleine feine etwas heraus zu kitzeln was diese Person ausmacht. Sehr viele waren noch nie beim Fotograf außer um Bewerbungsbilder oder Passbilder machen zu lassen und meistens, spätestens dann bei Hochzeit um Bilder zu machen. Ich finde es so wichtig der vorab Gespräch um genau diese Geschichten heraus zu hören – was ist meine Kundin wichtig? Worum geht es eigentlich? Was wollen wir gemeinsam erschaffen mit unserem Portraitfoto?

Was mich erstaunt hatte und natürlich begeistert hat war das meine Kundin mein sie wäre „total unfotogen“ – das ich es mit nicht „einfach“ hätte. Im Gegenteil! Es war ein Träumchen sie zu fotografieren. Ich fand sogar durch Ihre Kleidungswahl und natürliche Haltung hätte das durchaus aus der Modefotografie entstehen können! Am Ende des Tages darf ich verraten: meine Kundin ist Geschäftsfrau und leitet ein Business. Und so haben wir die verschieden Facetten als Portrait dieser Frau festgehalten.

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

auf Instagram

Auf Instagram