Beauty Porträts für dich

Es ist nicht ungewöhnlich, eine Anfrage zu erhalten, bei der die Interessentin preisgibt, dass die Aufnahmen unseres Fotoshootings für ihren Partner gedacht sind. Was mich jedoch immer begeistert, ist der Moment, wenn die Frauen das Fotoshooting und die Resultate so fantastisch finden, dass sie eigentlich mehr für sie selbst sind. Es ist so wahr – so selten machen wir nur etwas für uns. Für unser Wohlbefinden oder unser Selbstbewusstsein. 

Wir dürfen es! Es ist erlaubt! Frauen brauchen keinen Grund, um sich zu verwöhnen, sich etwas zu gönnen oder um Fotos von sich selbst zu machen. Es ist so eine Bereicherung für uns selbst, wenn wir uns in einem neuen, wunderbaren Licht sehen. Deshalb liebe ich das, was ich tue!

Auch ein Grund, weshalb ich komplett auf ‘Full Service’ umgestiegen bin. Meine Kundin wird von Kopf bis Fuß verwöhnt und das ist so wichtig. Make-Up, Styling, Kleidung – das komplette Makeover-Fotoshooting führt dazu, dass sich meine Kundinnen einfach wohlfühlen, was essenziell ist, um ein wunderschönes Erlebnis und Ergebnis zu erzielen.

Add a comment...

Your email is never<\/em> published or shared. Required fields are marked *

Dein Geschenk beim Anmelden

In meinem Newsletter findest Du Neuigkeiten aus dem Studio, Einblicke in meine Arbeit, hilfreiche Rituale und Tipps für Produktivität und Mindset. Es bietet etwas für jeden und etwas für allen. So wie man sein Leben lebt.

Hello!

My name is Kae.

(like the letter "K")

 

artist. photographer. creator. author.
Insatiable creative, lover of love.

 

Nice to meet you. Hope you stay a while.

 «‹ - ›»

Dieser Blog ist eine Ressource für meine Erfahrungen, Wahrnehmungen und Reflexionen. Ich glaube nicht, dass es für alles eine Einheitslösung gibt, und hoffe, dass meine Erkenntnisse Dir auf Deinem Weg helfen, sei es für Dein persönliches Wachstum, Deine Entwicklung oder eine ganzheitlichere Gestaltung Deines Berufs.

40 - 40 Frauen über 40 Hardcover