Beauty Portrait Foto: Ein Geschenk an mich selbst

Ich liebe die verschiedenen Arten und Charaktere meiner Kundinnen und Kunden. Es ist immer etwas Neues, etwas Besonderes für mich, die kleinen Feinheiten herauszukitzeln, die einen Menschen einzigartig machen. Die meisten von ihnen waren noch nie bei einem Fotografen, außer um Bewerbungsbilder oder Passbilder machen zu lassen. Und häufig dann erst wieder zu ihrer Hochzeit. Ich finde ein Vorgespräch so wichtig, um genau diese Geschichten herauszuhören – was ist meinen Kunden wichtig? Warum haben sie sich genau jetzt dazu entschlossen, Aufnahmen zu machen? Worum geht es hierbei? Was wollen wir gemeinsam erschaffen mit unserem Fotoshooting?

Was mich einmal erstaunt und natürlich gleichzeitig begeistert hat, war ein Shooting, bei dem meine Kundin meinte, dass sie „total unfotogen“ sei – dass es ihr nicht leicht fallen würde und sie es bei Shootings nicht einfach hätte. Und es war das komplette Gegenteil! Es war für mich ein Traum, sie zu fotografieren. Ich fand sogar, dass ihre Kleidungsauswahl und natürliche Haltung fast an ein professionelles Magazinshooting erinnerten. Und das, obwohl die Kundin kein Model, sondern eine Geschäftsfrau mit ihrem eigenen Business ist. Es war so besonders, ihre verschiedenen Facetten in Porträts einzufangen. 

Add a comment...

Your email is never<\/em> published or shared. Required fields are marked *

Dein Geschenk beim Anmelden

In meinem Newsletter findest Du Neuigkeiten aus dem Studio, Einblicke in meine Arbeit, hilfreiche Rituale und Tipps für Produktivität und Mindset. Es bietet etwas für jeden und etwas für allen. So wie man sein Leben lebt.

Hello!

My name is Kae.

(like the letter "K")

 

artist. photographer. creator. author.
Insatiable creative, lover of love.

 

Nice to meet you. Hope you stay a while.

 «‹ - ›»

Dieser Blog ist eine Ressource für meine Erfahrungen, Wahrnehmungen und Reflexionen. Ich glaube nicht, dass es für alles eine Einheitslösung gibt, und hoffe, dass meine Erkenntnisse Dir auf Deinem Weg helfen, sei es für Dein persönliches Wachstum, Deine Entwicklung oder eine ganzheitlichere Gestaltung Deines Berufs.

40 - 40 Frauen über 40 Hardcover