Community – Sekt für die Seele | Level Up mit Kae

Hej,

Seien wir ehrlich: In den letzten sechs Monaten war es hier sehr ruhig.

Ich möchte euch darüber erzählen, was ich in dieser Zeit gemacht habe.

Ich habe nach einer Richtung gesucht und erkannt, dass ich, genau wie meine Porträts, mehr als nur eine Facette habe. Aber wie soll ich das anstellen, ohne alle zu überwältigen?

In den letzten 2-3 Jahren habe ich Projekte und Bücher veröffentlicht, Ausstellungen organisiert und darüber gesprochen, was es bedeutet, in Porträts abgebildet zu werden und sich darin wiederzuerkennen. Gleichzeitig habe ich oft gehört: “Du solltest Podcasts machen”, “Ich könnte dir den ganzen Tag zuhören”, “Wann ist deine nächste Ausstellung?” Es gab auch Anfragen wie “Lass uns einen Workshop zusammen machen” oder “Kannst du vor meiner Gruppe sprechen?”. Ich war auf der Buchmesse, habe an einige Projekte mitgwirkt wie TraVogelsberg und dabei überlegt: wie geht es weiter? Wie bekomme das alles unter einem Hut? Ich habe darüber nachgedacht wie ich all die Wünsche, Impulse und Botschaften umsetzen kann.

Warum ist das so schwierig für mich? Es hat nichts mit Fotografie zu tun denn es geht nicht darum, dass ich die Kamera in die Hand nehme und jemandem helfe, sein Inneres in einem Bild zu finden.

Es geht darum, Verbindungen herzustellen und anderen zu helfen, durch mich eine Verbindung zu anderen herzustellen.  Wie kann ich das tun, ohne dass es nur um mich geht? Ohne zu fotografieren? Eine Selbstdarstellung reizt mich nicht. Ich bin kein Influencer oder Celebrity. Ich möchte nicht Gespräche und Meinungen von mir geben ohne das ein Dialog stattfindet. Die Gespräche, die ich mit euch bei Fotoshootings, Interviews, Lesungen und Ausstellungen führe – das sind die wirklich schönen Momente. Also, wie?

Eine Community gründen. Eine Gemeinschaft, die nicht nur auf Facebook existiert. Ein Ort, an dem ich live gehen, einen Podcast machen und Leute interviewen kann, ohne dass ich die Kamera in der Hand halten muss. (Vielleicht doch, es hilft mir zu entspannen.) Ein Ort, an dem ich mich einbringen kann, an dem es nicht nur um mich geht.

Die Community Infos

Hier präsentiere ich also stolz meine Community Sekt für die Seele – Namen dafür kämm spontan aus dem Interview mit Beate aus meinem 40 über 40 Projekt.

Es kostet 5 € im Monat und bietet eine Reihe von Vorteilen. Du hast Zugriff auf Lives, Podcasts, alle meine sozialen Posts, Netzwerk und VIP-Status für Veranstaltungen und Nachrichten. Es gibt sogar eine App, auf die Du von Deinem Telefon aus zugreifen kannst und vieles mehr. Wenn Du noch mehr willst, kannst Du auf die Mitgliedschaft upgraden, 20 € pro Monat, die Dir Zugang zu allem in der Community und zu den Kursen gibt, die von Selbstakzeptanz bis zu wie man Videos für Social Media macht reichen. Lassen Sie uns jedoch Schritt für Schritt vorgehen, obwohl mein Kopf voller Ideen ist.

Und nein, ich höre nicht mit der Fotografie auf. Portraits, Image- und Businessfotografie, Content-Beratung, Video und Musik, Kunst – alles geht weiter. Die Community hat sozusagen schon immer existiert und findet nun nicht mehr nur auf meinen Events statt.

Ich lade dich in einen sicheren Raum ein. Lass uns etwas Einzigartiges schaffen.

Dein Geschenk beim Anmelden

In meinem Newsletter findest Du Neuigkeiten aus dem Studio, Einblicke in meine Arbeit, hilfreiche Rituale und Tipps für Produktivität und Mindset. Es bietet etwas für jeden und etwas für allen. So wie man sein Leben lebt.

Hello!

My name is Kae.

(like the letter "K")

 

artist. photographer. creator. author.
Insatiable creative, lover of love.

 

Nice to meet you. Hope you stay a while.

 «‹ - ›»

Dieser Blog ist eine Ressource für meine Erfahrungen, Wahrnehmungen und Reflexionen. Ich glaube nicht, dass es für alles eine Einheitslösung gibt, und hoffe, dass meine Erkenntnisse Dir auf Deinem Weg helfen, sei es für Dein persönliches Wachstum, Deine Entwicklung oder eine ganzheitlichere Gestaltung Deines Berufs.

40 - 40 Frauen über 40 Hardcover