fbpx
menüclose

Hochzeitsfotograf Schloss Romrod & Alsfeld

brautpaar portrait beim sonnentuntergangfoto aufnahme von brautpaar beim sonnentuntergangbraut portrait beim sonnentuntergangschloss romrod turm fotografiertnah aufnahme von eheringevorbereiten der braut schloss romrodstrauss an einer tür fotografiertbrautpaar in der havana bar auf schloss romrodhavana bar schloss romrod empfangbraut portrait auf einem sessel in der havana barhochzeits eheringe fotografiert schloss romrodbuttercreme hochzeitstorte schloss romrodnahaufnahme braut schuhe schloss romrod turm fensterauf der wiese bei schloss romrod braut paar portraitsnahaufnahme jacket bräutigamhochzeitspaar portraits im park schloss romrodbrautstraus über die schulter vom bräutigam

Hochzeitsfotografin Schloss Romrod & Alsfeld

Was ich als Hochzeitsfotografin anbiete:

Herzlich Willkommen auf meiner Seite für Hochzeitsfotografie. Ob Sie ein Hochzeitsfotograf für Schloss Romrod, Alsfeld oder Umgebung suchen, freue ich mich von euch zu hören. Ich biete ich kleine Hochzeitsreportagen von 4-6 Stunden an. Sie können auch Brautpaar Portraits & After Wedding Fotoshootings bei mir Buchen. Zu buchen bin ich an Termine von Montags bis Freitags. Gerne auch bei Standesamt oder eine Freie Trauung.

Wo und wie lange fotografiere ich Hochzeiten schon:

Seit 2008 fotografiere ich Hochzeiten in Schloss Romrod, Alsfeld, Fulda, Schwalmstadt, Marburg – Dagobertshausen & Dammühle, Schloss Gedern & Schloss Laubach. Da in Alsfeld auch demnächts die prächtige Villa Raab entstehen wird mit der Erfahrung das Schloss Romrod bietet als Hochzeitslocation – bin ich sehr gespaant und freue mich auf die ersten Hochzeiten da mit einen einfach fantastischem Team.

Wieso überhaupt Hochzeiten fotografieren?:

Hochzeiten zu fotografieren ist aus eine Leidenschaft & Zufall entstanden. Ich habe angewandte Kunst studiert und da ich mich mit eine Kamera auskenne, wurde ich gefragt ob ich eine Freundin Ihre Hochzeit fotografieren würde. In Alsfeld in das wunderschöne Rathaus und mittelalterlicher Standesamt. Für wem ist es nicht ein Traum ein glückliches Paar an ihren Hochzeitstag zu begleiten. Von Ankleiden bis zum Ersten Tanz und all die Moment Aufnahmen dazwischen – so entsteht eine wunderbare Geschichte.

Wie arbeite ich als Hochzeitsfotografin:

Ich fotografiere mal mit natürliches Licht und mal mit Blitz. Immer eingesetzt wo es das bestes mögliches Ergebnis gibt z.B. beim Ersten Tanz – ist blitz schon Ratsam. Bei intime und stille Momente eher nicht. Hochzeitsfotograf als Beruf ist eine riesige Verantwortung und Bedarf Stimmigkeit zwischen Brautpaare bzw. Hochzeitspaare und deren Fotograf. Für mich ist es nicht einfach nur ein Auftrag. Unwirklich werde ich zum Teil der Geschichte und diese Geschichte sollte möglichst euch eine riesen Freude bereiten. Ich tue alles dafür. Auch in dem Falle wo etwas nicht Möglich oder Sinnvoll ist. Kommunikation ist alles!

Für mich ist es genau so klar und selbstverständlich das die Bilder die Sie von mir bekommen zu anschauen da sind. Weswegen jedes Paket ein Album oder Folio enthält.

Hieß du nicht früher anders?:

Früher war der Studionamen Kae Hall Photography aber nicht wundern es ist immer noch die gleiche Person 🙂 Ich habe sogar meine aller erste Hochzeitsreportage in Schloss Romrod fotografiert. Und kann nun aus 10 Jahre Erfahrung mit dem Schloss Romrod Team sprechen. Oder Frage einfach im Schloss Romrod nach. Wir kennen uns gut <3 In der Zwischenzeit einfach bei mir Anfragen wegen Pakete & Preise!

Sie können gerne unter meinem Blog schauen für mehr aktuelle Arbeiten.

Fotostudio Kae Schuch & Fotografin für Hochzeitsfotografie und Brautpaare aus Alsfeld für Schloss Romrod.

Kontakt

English is my native speaking language so don't hesitate to write ;)

Auf Instagram

auf Instagram