fbpx

Hochzeitsfotograf Schloss Romrod & Alsfeld

 

Hochzeitsfotografin Schloss Romrod & Alsfeld

Was bietest du als Hochzeitsfotografin an?

Herzlich Willkommen auf meiner Seite für Hochzeitsfotografie. Wenn Du einen Hochzeitsfotograf für Schloss Romrod, Alsfeld oder Umgebung suchst, bist Du bei mir genau richtig. Ich biete kleine Hochzeitsreportagen von 4-6 Stunden an. Auch könnt ihr Brautpaar-Portraits & After-Wedding-Fotoshootings bei mir buchen. Ich biete Termine von Montag bis Freitag an, gerne auch auf dem Standesamt oder bei einer freien Trauung.

Wo und wie lange fotografierst du bereits Hochzeiten?

Ich fotografiere seit 2008 Hochzeiten im Schloss Romrod, Alsfeld, Fulda, Schwalmstadt, Marburg – Dagobertshausen & Dammühle, Schloss Gedern & Schloss Laubach. Da in Alsfeld auch die prächtige Villa Raab entstanden ist, biete ich neben meiner langjährigen Erfahrung mit dem Schloss Romrod auch sehr gerne die Villa Raab als Hochzeitslocation an. Mein motiviertes Team und ich freuen uns auf Eure Hochzeiten in diesen besonderen Locations! 

Wieso fotografierst du Hochzeiten?

Hochzeitsfotografie ist aus einer Leidenschaft und Zufall entstanden. Ich habe Angewandte Kunst studiert und da ich mich gut mit einer Kamera auskannte, wurde ich gefragt, die Hochzeit einer Freundin zu fotografieren; in Alsfeld im wunderschönen Rathaus und mittelalterlichem Standesamt. Wer träumt nicht davon, glückliche Brautpaare an ihrem Hochzeitstag zu begleiten? Vom Ankleiden bis zum ersten Tanz und all die Momentaufnahmen dazwischen – es entstehen so viele wunderschöne Erinnerungen, die wir als eine fotografische Geschichte festhalten.

Wie arbeitest du als Hochzeitsfotografin?

Ich fotografiere entweder mit natürlichem Licht oder mit Blitz, um stets die bestmöglichen Aufnahmen zu bekommen. Beim ersten Tanz eignet sich zum Beispiel meist Blitzlicht am besten, bei intimen und stillen Momenten eher nicht. Beruflich Hochzeitsfotografin zu sein, bringt eine hohe Verantwortung mit sich und bedarf der Stimmigkeit zwischen dem Brautpaar und mir, der Fotografin. Für mich ist dies nicht einfach nur ein Auftrag; indirekt werde ich zum Teil der Geschichte und diese Geschichte soll in erster Linie Euch große Freude und langjährige Erinnerungen bereiten. Das ist meine Verantwortung und Leidenschaft! 

Auch wenn Eure Vorstellungen schwer umsetzbar oder nicht empfehlenswert sind, werden wir das gemeinsam besprechen. Kommunikation ist alles! Für mich ist es ebenso selbstverständlich, dass die Bilder, die Ihr von mir bekommt, angeschaut und angefasst werden können. Deshalb enthält jedes Paket ein Album oder Folio.

 

Fotostudio Kae Schuch & Fotografin für Hochzeitsfotografie und Brautpaare aus Alsfeld für Schloss Romrod und Villa Raab.