Das projekt um deiner hülle

Vielleicht bist Du müde des Ganzen. Dich in irgendwelche gesellschaftliche Normen einzuzwängen, was Dein Körper angeht. Eventuell hast Du niemals damit angefangen. Oder sogar Du hast Dein Körper schon immer gefeiert.

In diese Serie möchte ich einfach die Freiheit seinen Körper, seine Hülle, anzunehmen, wie es ist. Formbar, schwach, stark, eckig, weich, fragil, rund, sinnlich, vernarbt, schmal, brüchig, zart, geschmeidig und in allen Tönen erdenklich.

Bist Du gerade am Anfang Deiner Reise? Spürst Du eine gewisse Lust, Dich in eine gewisse Richtung zu präsentieren? Erzählt Deine Haut eine Geschichte? Sind da Spuren zu lesen? Gehst Du gerade eine Transformation zu Dein wahres ich? Liegt etwas an Deine Hülle, was Dich einzigartig in Deiner Augen macht und Du es feiern möchtest? Oder möchtest Du einfach Deine Hülle ungekünstelt, ästhetisch annehmen? Dann bist Du hier richtig.

Durch meine Erfahrung, wenn wir mehr sehen, womit wir uns identifizieren können, fühlen wir uns angenommen. Sehe Dich selbst im neuen Licht!

Es kann eine turbulente, liebevolle und befreiende Reise sein. Aber diese Reise es ist wert anzutreten. Du bist es wert, Dich selbst anzunehmen, Dich selbst zu sehen und erkennen. Wo auch immer die Reise gerade führt. Ich möchte es für Dich festhalten.

 

In meinem Studio steht Respekt, Liebe, Diskretion und Toleranz als oberstes Gebot. Wir gestalten gemeinsam Deinen Fototermin nach Deiner Vorstellungen.

 

z. B. mit viel Haut, oder weniger, mit Wäsche oder ohne. Das bestimmst Du.

 

Wie willst Du Dich sehen?

 

 

 

"sich in einem sicheren Feld zeigen zu dürfen, ganz blank...so hat es sich für mich angefühlt :-). Ich habe mich vom ersten Moment so willkommen und herzlich angenommen gefühlt, dass es so leicht viel sich fallen zu lassen und sich KAE total anzuvertrauen. Es ist faszinierend KAE in ihrer professionellen, einfühlsamen Art zu erleben. Sie wusste genau, was sie wann machen, sagen und verändern muss, um mich wieder in den Flow zu bringen, wenn er wegging. Herrlich. Ich freue mich schon jetzt die tollen Bilder zu sehen. DANKE Du wundervolle Frau!!!!"

 

Alex

Bist Du dabei?

der ablauf

1. BESPRECHUNG

 

Im ersten Schritt können wir die Wünsche für Dein Fotoshooting besprechen. Der perfekte Zeitpunkt, um all Deine Fragen zu beantworten.

2. Terminbuchung

 

Sobald Dein Termin gebucht ist, fangen wir gemeinsam an, alle Details Deines
Fotoshootings zu planen. Was Du anziehen möchtest, Dein Stil, welche Art von Bildern Dich begeistert…

 

3. DAS FOTOSHOOTING

 

Du wirst im Studio von meinem Team und mir begrüßt, bereit Dich zu verwöhnen. Dann verbringst Du eine wunderschöne Zeit bei uns, während der Du fotografiert wirst und wir Dich durch jede Dir schmeichelnde Pose leiten.

 

4. BILD PREMIERE

 

Bereit für weitere aufregende Momente? Bei Deiner persönlichen Bildpremiere präsentiere ich Dir Deine fertigen Aufnahmen. Glaube mir, Du wirst begeistert sein!


Du wählst Deine Favoriten und kaufst nur, was Dir gefällt. Meine Aufgabe ist es natürlich, Dich so zu fotografieren, dass Du am liebsten alle Bilder mitnehmen möchtest!


Hier hast Du die Möglichkeit, Dir Deinen Fine Art Print im Wert von 200 Euro mitzunehmen oder die 200 Euro Guthaben auf ein Bilder-Paket gutzuschreiben.

 

Teilnahme nur mit ReservierunG

Das "Hülle" Paket kostet 375 Euro anstatt 825 Euro. Die Gebühr beinhaltet das Fotoshooting, das Entwickeln der Bilder, Make-up und Styling, eine Vorab-Beratung und Planung deines Fotoshootings, einen fertigen Fine Art Print im Wert von 200 Euro und vor allem ein Erlebnis, das Dir ein Leben lang in Erinnerung bleibt.

 

Zum Schluss

 

Bei diesem Projekt werden die Bilder und Geschichten aller Teilnehmer einer Publikation gesammelt. Aufnahmen,

Behind-The-Scenes-Videos und Erzählungen der Teilnehmer werden veröffentlicht. Auch eine Ausstellung ist in Planung.

 

Möchtest Du dieses Erlebnis, ohne das öffentliche Aspekt (Publikation &Ausstellung),

ist eine Buchung ohne fertigen Fine Art Print in Wert von 200 Euro möglich.

 

Machst Du mit?

 

 

Auf "ja ich mach mit" klicken und FÜLLE EINFACH DAS FORMULAR AUS