What makes you different? / Was macht Dich anders?

So OK, Kae, what do you do?

I help my customers gain perspective and clarity. I lead them from their thought, their initial idea and help them plan and execute on it. Whether it’s a personal photo shoot for just themselves or a photo shoot relating to their business. It’s truly a step-by-step process that is actually very necessary and is truly empowering if you’re prepared to the work and trust the process. It might seem unnecessarily complicated.

You might be thinking “why can’t I just book a shoot, come in, sit down, and you take nice pictures of me, done?”

Because unless you’re a professional model or someone who is in front of the camera daily; knows their best angles, their best outfits, their best colors… You actually have no idea what you’re doing and don’t understand why you don’t like the results. Which is fine because that’s where I step in.

Instead of expecting perfection on day one and stressing yourself out, I help you figure it all out in a way, that you will be able to build on in the future.

So, here’s a shout-out to all of you who are just getting started and realize it’s way too complicated or to those who would love to start but have no idea how to go about it. Be it simply that you want images of yourself, personal or business, that you feel good, look good, walking out my studio door like “damn, truly, I am spectacular!” or you’re still stuck at your closet door convinced you have nothing to wear.

I got you.

So, when are we going to talk?

Also gut Kae, was machst Du eigentlich?

Ich helfe meinen Kundinnen und Kunden, Durchblick und Klarheit zu gewinnen. Ich hole sie bei ihren ersten Gedanken und Ideen ab und begleite sie bei der Planung und Umsetzung. Sei es ein persönliches Fotoshooting für sie selbst oder das Fotoshooting rund um ihr Business. Es ist ein Schritt-für-Schritt-Prozess, in dem jede Etappe wichtig ist. Dieser Prozess kann sehr ermächtigend sein, wenn Du bereit sind, diesen Schritt zu machen.

Es mag unnötig kompliziert erscheinen und Du denkst vielleicht: „Warum kann ich nicht einfach ein Shooting buchen, komme rein und Du machst schöne Fotos von mir?“

Wenn Du nicht gerade ein professionelles Model bist oder jemand, der täglich vor der Kamera steht, seine Schokoladenseite kennt, perfekte Outfits hat und seine besten Farben kennt, weißt Du nicht genau, was Du tust. Und das ist völlig in Ordnung, denn hier komme ich ins Spiel.

Statt vom ersten Tag an Perfektion zu erwarten und Dich komplett unter Druck zu setzen, helfe ich Dir, alles so anzugehen, dass Du zukünftig darauf aufbauen kannst. Schritt für Schritt.

Hier ist meine Botschaft an alle, die – ob für private oder berufliche Zwecke – mit dem Gedanken spielen, Aufnahmen von sich zu machen, aber nicht wissen, wo sie anfangen. Oder diejenigen, die angefangen haben, es aber viel zu kompliziert finden. Du wirst mein Studio mit einem „Verdammt bin ich gut!“-Gefühl verlassen und mit Deinen Aufnahmen zufrieden sein. Häng’ nicht weiter an der Schranktür fest, weil Du nichts zum Anziehen hast.

ICH BIN HIER, UM DIR ZU HELFEN!

Wann sprechen wir uns?

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Das Studio

der ablauf

1. VORGESPRÄCH

 

Bei einem Vorgespräch besprechen wir Deine Wünsche für das Fotoshooting - der perfekte Zeitpunkt, um alle Deine Fragen zu beantworten.

2. TERMINBUCHUNG

 

Sobald Dein Termin gebucht ist, fangen wir gemeinsam an, die Details von Deinem Fotoshooting zu planen: Was Du anziehen möchtest, Dein Stil, Dein Make-up, welche Art von Bildern Dich begeistern, etc.

 

3. DAS FOTOSHOOTING

 

Du wirst am Studio von meinem Team und mir begrüßt. Wir freuen uns darauf, Dich an diesem Tag verwöhnen zu dürfen! Darauf folgt unser professionelles Shooting, bei dem Du im Mittelpunkt stehst und wir durch schmeichelhafte Posen Deine schönsten Seiten entdecken und in Szene setzen.

 

4. BILDPREMIERE

 

Bereit für weitere aufregende Momente? Bei Deiner persönlichen Bild-Premiere präsentiere ich Dir Deine fertigen Aufnahmen. Glaub mir, Du wirst begeistert sein! Du wählst Deine Favoriten aus und nimmst nur die Bilder, die Dir gefallen. Meine Aufgabe ist es natürlich, so zu fotografieren, dass Du sie alle haben möchtest!

Sieh dich selbst im Neuen licht

Vorher-Nachher Galerie unserer Kunden

Slide
"sich in einem sicheren Feld zeigen zu dürfen, ganz blank...so hat es sich für mich angefühlt :-). Ich habe mich vom ersten Moment so willkommen und herzlich angenommen gefühlt, dass es so leicht fiel sich fallen zu lassen und sich KAE total anzuvertrauen. Es ist faszinierend KAE in ihrer professionellen, einfühlsamen Art zu erleben. Sie wusste genau, was sie wann machen, sagen und verändern muss, um mich wieder in den Flow zu bringen, wenn er wegging. Herrlich. Ich freue mich schon jetzt die tollen Bilder zu sehen. DANKE Du wundervolle Frau!!!!"
ALEX
DAS 40 ÜBER 40 PROJEKT
Slide
"Sehr seriöse und ideenreiche Fotografin.
Es war mein erstes professionelles Fotoshooting und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Danke Kae!!!"
MARKUS
HÜLLE PROJEKT
Slide
"Liebe Kae
Tausend Danke für die einmalige Erfahrung und deine Zauberkünste ;)
Danke! Nicht nur dafür, dass du mich super erkannt und eingefangen hast, wir tränen gelacht haben, ich mich pudelwohl gefühlt habe. Sondern auch für meinen anscheinend perfekten Auftritt in meinem Bewerbungsdossier. Das Businessfoto ist einfach toll und der Vertrag von meiner Traumstelle kommt die Woche noch per Post :O)

XXX
Anna"
anna
BUSINESS PORTRÄTS
Slide
Wir hatten einen mega tollen Tag bei Kae. Die Bilder sind der absolute Wahnsinn. 1 Shooting - 4 Generationen. Ein Tag, den uns keiner mehr nimmt.
VANESSA
4 GENERATIONEN
Slide
Wohlfühlort... 🌻🌸
CHRISTINE
AUFRUF ZUR SINNLICHKEIT
previous arrow
next arrow

Daniela's erlebnis

Personal Branding fotoshooting

Katrin's erlebnis

4 generation fotoshooting

Babybauch fotoshooting

makeover fotoshooting

Glamour fotoshooting

boudoir dessous fotoshooting