Business Fotografie: Sei einfach komplett DU selbst

Das schwierigste, wenn nicht gar frustrierendste Gefühl für Geschäftsleute ist es, dass die private Persönlichkeit vom professionellen Auftreten vermeintlich getrennt bleiben muss. Dass wir eine Fassade aufsetzen müssen, um in der Geschäftswelt ernst genommen zu werden.

ABER WARUM? 

Wir alle haben wahrscheinlich bereits den Moment erlebt, in dem wir unsere Gedanken abschalten und ‘einfach mal machen’ und der Erfolg unserer Arbeit schneller kommt als die sorgsam geplante Vorgehensweise eintreten kann. Und dann sitzen wir da – völlig perplex in dem Moment, in dem alles passt. Genau diesen besonderen Moment möchte ich für Dich festhalten. 

Ich möchte Deine Geschichte hören und erfahren, was Dich bewegt. Ich möchte jedem Deiner Worte lauschen. Und ich kann Dir jetzt schon versichern, dass ich damit nicht alleine bin. Andere Menschen möchten ebenfalls Deine ganz individuelle und besondere Erfolgsgeschichte hören. Unsere Gesellschaft sehnt sich danach, mehr wie Du zu sein. Nach der Kunst, auf unser Bauchgefühl zu hören und authentisch zu sein. Insbesondere in Deinem Business. Wer sonst solltest Du hier auch sein? 

Du bist mehr als nur Deine Position oder Deine Tätigkeit. Dein Humor, Fleiß und Dein Scharfsinn. Deine Hingabe, aufgegebene Freizeit, Neugier, Begeisterung, Investitionen und Deine Leidenschaft. Es war nicht immer alles Sonnenschein und Gänseblümchen, aber das war es Dir wert. All das hat Dich dorthin gebracht, wo Du heute bist. Und nun kommt der nächste Schritt: Deine Beförderung, Dein Launch oder Dein Pitch.

DU BIST BEREIT FÜR DIESEN SCHRITT

Alles kommt jetzt zusammen und es fehlt nur noch das letzte Puzzleteil: DU. Du musst Dich in den Vordergrund stellen, um sichtbar zu sein. Du willst nicht 40 Stunden in der Woche eine Version von Dir sein und in Deiner Freizeit jemand anderes. Du hast das gefunden, was Du am liebsten und mit Begeisterung in Deiner Freizeit machen möchtest – Deine Berufung.

Es kann losgehen. Du brauchst die passenden Aufnahmen, damit alles stimmig wird und Du starten kannst. Du möchtest gewiss sein, dass die Person, mit der Du Deine Aufnahmen machst, Dich versteht. Sich Zeit nimmt, alles mit Dir plant und auf Dich abstimmt. Dir eine individuelle Beratung gibt, statt nur verkaufen zu wollen. 

Trifft das auf Dich zu? Fühlst Du Dich angesprochen? Kribbelt es in Dir? Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich biete Dir ein einzigartiges Rundum-Fotoshooting. Bist Du bereit? Bereit für ein Fotoshooting für Dein Business? Dann klicke hier.

Add a comment...

Your email is never<\/em> published or shared. Required fields are marked *

Dein Geschenk beim Anmelden

In meinem Newsletter findest Du Neuigkeiten aus dem Studio, Einblicke in meine Arbeit, hilfreiche Rituale und Tipps für Produktivität und Mindset. Es bietet etwas für jeden und etwas für allen. So wie man sein Leben lebt.

Hello!

My name is Kae.

(like the letter "K")

 

artist. photographer. creator. author.
Insatiable creative, lover of love.

 

Nice to meet you. Hope you stay a while.

 «‹ - ›»

Dieser Blog ist eine Ressource für meine Erfahrungen, Wahrnehmungen und Reflexionen. Ich glaube nicht, dass es für alles eine Einheitslösung gibt, und hoffe, dass meine Erkenntnisse Dir auf Deinem Weg helfen, sei es für Dein persönliches Wachstum, Deine Entwicklung oder eine ganzheitlichere Gestaltung Deines Berufs.

40 - 40 Frauen über 40 Hardcover