fbpx

Business Fotografie: Sei einfach komplett DU selbst

Für alle Berufsfelder, Lebensrichtungen, Persönlichkeiten und Ziele – für DICH! 

Das schwierigste, wenn nicht gar frustrierendste Gefühl für Geschäftsleute ist, dass die private Persönlichkeit vom professionellen Auftreten getrennt bleiben muss. Dass wir eine Fassade aufsetzen müssen, um in der Geschäftswelt ernst genommen zu werden.

Aber warum? 

Wir alle haben wahrscheinlich schon mal den Moment erlebt, in dem wir unsere Gedanken abschalten und „einfach mal machen“ und der Erfolg unserer Arbeit schneller kommt als die sorgsam geplante Vorgehensweise eintreten kann. Und dann sitzen wir da – völlig perplex in dem Moment, in dem alles passt. Genau diesen besonderen Moment möchte ich für Dich festhalten. 

Ich möchte Deine Geschichte hören und erfahren, was Dich bewegt. Ich möchte jedem Deiner Worte lauschen. Und ich kann Dir jetzt schon versichern, dass ich damit nicht alleine bin. Andere Menschen möchten ebenfalls Deine besondere Erfolgsgeschichte hören. Unsere Gesellschaft sehnt sich danach, mehr wie Du zu sein. Nach der Kunst, auf unser Bauchgefühl zu hören und authentisch zu sein. Insbesondere in Deinem Business. Wer sonst solltest Du hier sein? 

Du bist mehr als nur Deine Position oder Deine Tätigkeit. Dein Humor, Fleiß und Dein Scharfsinn. Deine Hingabe, aufgegebene Freizeit, Neugier, Begeisterung, Investitionen und Deine Leidenschaft. Es war nicht immer alles Sonnenschein und Gänseblümchen, aber das war es Dir wert. All das hat Dich dorthin gebracht, wo Du heute bist. Und nun kommt der nächste Schritt: Deine Beförderung, Dein Launch oder Dein Pitch.

Du bist bereit für diesen Schritt.

Alles kommt jetzt zusammen und es fehlt nur noch das letzte Puzzleteil: DU. Du musst Dich in den Vordergrund stellen, um sichtbar zu sein. Du willst nicht 40 Stunden in der Woche eine Version von Dir sein und in Deiner Freizeit jemand anderes. Du hast das gefunden, was Du am liebsten und mit Begeisterung in Deiner Freizeit machen würdest – Deine Berufung.

Es kann losgehen. Du brauchst die passenden Aufnahmen, damit alles stimmig wird und Du starten kannst. Du möchtest gewiss sein, dass die Person, mit der Du Deine Aufnahmen machst, Dich versteht. Sich Zeit nimmt, alles mit Dir plant und auf Dich abstimmt. Dir eine individuelle Beratung gibt, statt nur verkaufen zu wollen. 

Trifft das auf Dich zu? Fühlst Du Dich angesprochen? Kribbelt es in Dir? Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich biete Dir ein einzigartiges Rundum-Fotoshooting. Bist Du dafür bereit?

Bereit für ein Fotoshooting Rundum Dein Business? Dann hier klicken

Erstmal testen mit einen kleinen Fotoshooting für den Business? Dann hier klicken

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *