Kinder Fotoshooting: Halt mal kurz die Zeit an

Kinder-Fotografie ist eine der bezauberndsten Arten des Fotografierens. Gerade in dem Alter von 1 – 3 Jahren finde ich es so wunderbar, wie die Kleinen die Welt sehen und entdecken. Sehr beliebt in meinem Fotostudio sind hierbei diese Würfel. Hoch und runter, runter und hoch. Die Kleinen verstecken sich dahinter oder klettern obendrauf. Und in diesem Moment drücke ich auf den Auslöser. Ich bin selbst Mama und versuche immer wieder, die Zeit in besonderen Momenten anzuhalten. Diese Momente festzuhalten und zu verlangsamen. Es ist einfach so unendlich wichtig, Bilder von Kindern in allen Lebensphasen zu haben.

Add a comment...

Your email is never<\/em> published or shared. Required fields are marked *

Dein Geschenk beim Anmelden

In meinem Newsletter findest Du Neuigkeiten aus dem Studio, Einblicke in meine Arbeit, hilfreiche Rituale und Tipps für Produktivität und Mindset. Es bietet etwas für jeden und etwas für allen. So wie man sein Leben lebt.

Hello!

My name is Kae.

(like the letter "K")

 

artist. photographer. creator. author.
Insatiable creative, lover of love.

 

Nice to meet you. Hope you stay a while.

 «‹ - ›»

Dieser Blog ist eine Ressource für meine Erfahrungen, Wahrnehmungen und Reflexionen. Ich glaube nicht, dass es für alles eine Einheitslösung gibt, und hoffe, dass meine Erkenntnisse Dir auf Deinem Weg helfen, sei es für Dein persönliches Wachstum, Deine Entwicklung oder eine ganzheitlichere Gestaltung Deines Berufs.

40 - 40 Frauen über 40 Hardcover