Ausstellung: Das 40 über 40 Projekt (2021) wandert weiter

Ich freue mich, die nächsten Ausstellungstermine für Das Projekt 40 über 40 von 2021 mitteilen zu können. Am Sonntag, dem 7. Mai wird die Ausstellung, mit der alles begann, fortgesetzt in Schloss Homberg an der Ohm. Die Schlosspatrioten waren bei der Organisation und dem Aufbau sehr hilfsbereit und unterstützend, und es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich meine Arbeiten dort ausstelle.

Poster für Das 40 über 40 Projekt Ausstellung in Mai 2023 in Schloss Homberg an der Ohm

Mehr zum Projekt und Buch kann hier, schön zusammengefasst von der Gießener Allgemeine Zeitung, gelesen werden.

Die Ausstellung ist jeden Sonntag im Mai von 13.30 bis 17.30 Uhr geöffnet. Die Lesungen finden am 07., 14. und 28. Mai jeweils um 15:00 Uhr statt. Der Eintritt ist frei und die Ausstellung ist interaktiv, also bitte Kopfhörer mitbringen. Wir sehen uns in der Ausstellung!

Dein Geschenk beim Anmelden

In meinem Newsletter findest Du Neuigkeiten aus dem Studio, Einblicke in meine Arbeit, hilfreiche Rituale und Tipps für Produktivität und Mindset. Es bietet etwas für jeden und etwas für allen. So wie man sein Leben lebt.

Hello!

My name is Kae.

(like the letter "K")

 

artist. photographer. creator. author.
Insatiable creative, lover of love.

 

Nice to meet you. Hope you stay a while.

 «‹ - ›»

Dieser Blog ist eine Ressource für meine Erfahrungen, Wahrnehmungen und Reflexionen. Ich glaube nicht, dass es für alles eine Einheitslösung gibt, und hoffe, dass meine Erkenntnisse Dir auf Deinem Weg helfen, sei es für Dein persönliches Wachstum, Deine Entwicklung oder eine ganzheitlichere Gestaltung Deines Berufs.

40 - 40 Frauen über 40 Hardcover